Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.01.2019, 18:57 Uhr
vereinslos
Schösswendter

Union Berlin löst den Vertrag mit Christoph Schösswendter auf. Der 30-jährige Defensivspieler verlässt die Eisernen in der Winterpause, nachdem er im Sommer 2017 zu den Köpenickern gestoßen war. Seitdem absolvierte er drei Partien für Union. "Auch wenn ich mir meine sportliche Situation natürlich anders vorgestellt habe, hatte ich in Berlin und bei Union eine super Zeit. Ich habe mich von Anfang an mit dem Verein identifiziert und mich sehr wohlgefühlt, das familiäre Umfeld und unsere unglaublichen Fans hatten daran einen großen Anteil", sagte Schösswendter. Sein Vertrag bei Union lief noch bis zum 30. Juni 2019.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wünsche für die Rückrunde? von: goesgoesnot - 20.01.19, 03:04 - 5 mal gelesen
Re (5): toooooooooooooooooor für die Bayern von: bolz_platz_kind - 20.01.19, 02:31 - 13 mal gelesen
Re: Siiiiieeeeeeg fü den BVB von: bolz_platz_kind - 20.01.19, 01:41 - 29 mal gelesen
Re: Siiiiieeeeeeg fü den BVB von: Ralleri - 20.01.19, 01:33 - 21 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine