Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Djilobodji

Der AFC Sunderland hat den Vertrag mit Ex-Bremer Papy Djilobodji aufgelöst. Als Grund nennt der englische Drittligist, dass der Ex-Bremer zu spät und unfit zum Verein zurückkam, nachdem dieser ihm gestattet hatte, sich im Juli einen neuen Verein zu suchen. Eigentlich hätte Djilobodji ohnehin schon viel früher wieder zurückkehren sollen, kam aber erst Anfang September - in einem schlechten Zustand. Sunderland hatte dem Senegalesen, der 2016 für fast zehn Millionen Euro vom FC Chelsea geholt wurde und im vergangenen Jahr an Ligue-1-Klub Dijon ausgeliehen war, zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere schriftliche Mitteilungen zugestellt.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Oha von: JAF99 - 18.11.18, 14:05 - 1 mal gelesen
Essener Tafelchef im Interview von: magical - 18.11.18, 13:59 - 2 mal gelesen
Re: UEFA Nations League - Tippspiel - 6. Spieltag von: Rowi23 - 18.11.18, 13:49 - 3 mal gelesen
Re (7): OT Fahrverbote von: magical - 18.11.18, 13:26 - 18 mal gelesen
Re (6): OT Fahrverbote von: rauschberg - 18.11.18, 13:20 - 15 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine