Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  27.08.2018, 12:12 Uhr
vereinslos
Schwertfeger

Der KFC Uerdingen hat unter anderem Kai Schwertfeger die Freigabe erteilt. Der Mittefeldspieler, vormals für Fortuna Düsseldorf, Alemannia Aachen, Karlsruher SC und Hansa Rostock aktiv (47 Zweitliga-Spiele, ein Tor, 70 Drittliga-Spiele, vier Tore), kann sich einen neuen Verein suchen. In der Aufstiegssaison wurde Schwertfeger bei den Krefeldern noch 25-mal eingesetzt (ein Tor).

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Ausverkauf des Fußballs von: acker1966 - 17.11.18, 15:35 - 10 mal gelesen
Re: Zu lang am Sack gerochen von: rauschberg - 17.11.18, 15:33 - 17 mal gelesen
Re (2): Nations League: Deutschland steigt ab von: rauschberg - 17.11.18, 15:30 - 15 mal gelesen
Re: Nations League: Deutschland steigt ab von: mia_san_mia - 17.11.18, 15:22 - 21 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine