Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.06.2018, 16:05 Uhr
vereinslos

Christian Müller, der sich erst im Oktober letzten Jahres dem KFC Uerdingen ablösefrei anschloss, wird die Krefelder schon wieder verlassen. Der am 30. Juni auslaufende Vertrag mit dem 34-jährigen offensiven Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze (zwei Tore) in der Regionalliga West kam, wird nicht verlängert. Müller hat in seiner bisherigen Karriere einiges erlebt. So war der gebürtige Berliner neben Uerdingen bei Tasmania Berlin, Hertha BSC, Energie Cottbus, der TuS Koblenz, Arminia Bielefeld, Vasas Budapest und Preußen Münster aktiv.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: Dropkick07 - 21.06.18, 08:34 - 0 mal gelesen
Re: Spanische Fußball-Nationalmannschaft von: larslrob - 21.06.18, 08:18 - 15 mal gelesen
Re (4): Balotelli zum BVB? von: MaBu85 - 21.06.18, 07:11 - 72 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: goesgoesnot - 21.06.18, 02:47 - 58 mal gelesen
Re: Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 02:13 - 73 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine