Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  24.05.2018, 17:43 Uhr
vereinslos

Wie der FC Bologna mitteilte, hat sich der italienische Erstligist von Trainer Roberto Donadoni getrennt. Der ehemalige italienische Nationalcoach hatte Bologna im Oktober 2015 übernommen, hatte die Runde 2017/18 jedoch nur auf Platz 15 beendet. Sein Vertrag lief ursprünglich bis 2019.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Aufstellung gegen Südkorea von: Mof-Doc - 25.06.18, 22:11 - 1 mal gelesen
Re: Claudia neu Mann! von: Batze09 - 25.06.18, 22:10 - 5 mal gelesen
Re: Fazit Spiel 2 von: bolz_platz_kind - 25.06.18, 22:09 - 1 mal gelesen
Re: Videobescheiss endlich bei der WM angekommen von: boy_nau - 25.06.18, 22:09 - 8 mal gelesen
Re (3): Huuuuuuuuuuui! von: goesgoesnot - 25.06.18, 22:08 - 7 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine