Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  13.03.2018, 14:51 Uhr
vereinslos
Regäsel

Eintracht Frankfurt und Außenverteidiger Yanni Regäsel gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, wurde der bis 2019 gültige Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. "Wir haben einen faire und einvernehmlicheLösung gefunden", betont Berater Carsten Kühn gegenüber dem kicker. Der 22-jährige Spieler stand in Frankfurt schon länger auf dem Abstellgleis und will sich nun in den kommenden Wochen der Suche nach einer neuen Herausforderung widmen, gegebenenfalls das ein oder andere Probetraining absolvieren. Regäsel war 2016 von Hertha BSC zur Eintracht gewechselt, kam aber bislang nur auf elf Pflichtspieleinsätze. In dieser Spielzeit gehörte er kein einziges Mal zum Kader des Tabellenfünften.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): SV Werder Bremen vs. Hertha BSC von: Hexer_h1 - 26.09.18, 00:47 - 0 mal gelesen
Re (5): Was hat Hopp für euch getan? von: bolz_platz_kind - 26.09.18, 00:32 - 12 mal gelesen
Re (2): KLASSE Regensburg von: TiSa667 - 26.09.18, 00:24 - 13 mal gelesen
Re: Scheiße mal wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. von: ea80 - 26.09.18, 00:23 - 11 mal gelesen
Re (5): Was hat Hopp für euch getan? von: bolz_platz_kind - 26.09.18, 00:18 - 19 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine